Hamburger Hockey-Verband

Podcast "Kurze Ecke"

Kurze Ecke - der Podcast der Quirin Privatbank und dem Hamburger Hockeyverband in Zusammenarbeit mit Run Forward Media.

Heute zu Gast: Hannes Müller, Hockey-Weltmeister Feld 2023

23.02.2023 - In unserer neuen Podcast-Folge ist Hannes Müller zu Gast. Hannes Müller spielt seit 2016 beim UHC und ist im Januar mit den HONAMAS in Indien Weltmeister geworden. Er erzählt von der WM in Indien und dem Weg zum Titel. Das besondere Weltmeisterbaby darf dabei natürlich nicht fehlen.

 

Der 29. Januar 2023 ist ein besonderer Tag für den Hockeysport in Deutschland. Die HONAMAS wird nach 17 (!!) Jahren wieder Weltmeister - und das auch noch im Mutterland des Hockeysports, in Indien. Totale Hockeybegeisterung und volle Stadien.

 

Wir haben Hannes gefragt, wie lange es gedauert hat, bis er den Titelgewinn realisiert hat, wie die ersten Tage in Deutschland waren und was er sich für die Zukunft wünscht. Außerdem erzählt er uns, wo er seine ganzen Medaillen aufbewahrt. Wir blicken gmeinsam auf das Viertelfinale gegen England, das Halbfinale gegen Australien und das Finale gegen den Favoriten Belgien.

 

Der Trainer, Andre Henning, ist der größte Fan der Mannschaft, eine schöne "Liebeserklärung".
Hannes verrät uns, wie Andre Henning das Team, gemeinsam mit dem Team, als Team neu aufgestellt hat und was Schweden damit zu tun hat.

 

In unserer Schnellfragerunde erfahren wir, dass Hannes ein Schlagerfan ist und lieber Bücher liest, als Hörbucher zu hören. Welches Buch er zuletzt gelesen hat und empfehlen kann, verrät er uns auch gleich noch.

 

Wir sagen herzlichen Dank für das tolle Gespräch!

 

Euch viel Spaß beim Zuhören!

 

Der Podcast Kurze Ecke entsteht in Zusammenarbeit mit der Quirin Privatbank und Run Forward Media. Er dauert rund 30 Minuten und erscheint zweimal im Monat. Alle Podcast-Folgen findet ihr in unserem Archiv, hier in der rechten Spalte. Hört doch mal rein.

 

Behind the Scenes

 

 

 
Kontakt
Mail sendenSimone Meinen
Videos (MP4)
» Podcast Trailer
» Behind the Scenes
Archiv
» 53 Fenja und Anton
» 52 Die Hockies
» 51 Live BL-Derby
» 50 Ingo Heidebrecht
» 49 Lena Micheel
» 48 Lisa und Mia
» 47 Herbstpokal
» 46 Victor vom Kolke
» 45 Christian Richter
» 44 Alexander Harms
» 43 Jannike Jungclaus
» 42 Hockey Days
» 41 Markus Weise
» 40 Tobi Hauke
» 39 Stephan Haumann
» 38 Bene Schmidt-Busse
» 37 Maya und Malte
» 36 Nina und Niclas
» 35 Special Olympics
» 34 Hannes Müller
» 33 Nele und Hanna
» 32 Pamela und Leif
» 31 Valentin Altenburg
» 30 Anton Brinckmann
» 29 Stefan Kermas
» 28 Lutz und Thomas
» 27 Paul und Niclas
» 26 Ida und Yara
» 25 Ralph Vögtle
» 24 CVO
» 23 Pascal Pickert
» 22 Mäggi Lübbersmeyer
» 21 Claas Henkel
» 20 Niklas Borregard
» 19 Aditya Pasarakonda
» 18 Michael Krohn
» 17 Sissy Hauke
» 16 Svenja und Anne
» 15 Ira Rheidt
» 14 Matthias Witthaus
» 13 Büdi Blunck
» 12 Jimi Lewis/Nico Müller
» 11 Christoph Plass
» 10 Jan Borgmann
» 9 Horst Müller-Wieland
» 8 Katrin Kauschke
» 7 Henrik Saeger
» 6 Volker Dressel
» 5 Henning Fastrich
» 4 Viktoria Huse
» 3 Nils Leest
» 2 Stephan Haumann
» 1 Jens George
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de