Hockey Nachrichten

 

Abschluss-Spieltag aller Ü30-Damen-Mannschaften, Hallensaison 22/23

Heimchenflotte gewinnt

 

02.03.2023 - Am Sonntag den 26. Februar 2023 wurde zum ersten Mal ein Abschluss-Spieltag aller Damen Ü30 Mannschaften in der Halle angesetzt. Gespielt wurde in der Halle Hoheluft bei den Schwestern Ahoi (Eimsbütteler TV/SC Victoria Hamburg). Für ein tolles Buffet wurde auch gesorgt. Vielen Dank dafür.


Es gab spannende Spiele in den beiden Gruppen A und B zu sehen. In Gruppe B kam es zum Show-Down zwischen den beiden Erstplatzierten Schnee-Eulen und Rissen/Rahlstedt. Am Ende konnten sich die Damen aus Rissen/Rahlstedt knapp mit 2:1 durchsetzen.


Das zweite Spiel der Gruppe B gewann die zweite Mannschaft vom Der Club an der Alster gegen den Marienthaler THC.


In der Gruppe A trennten vor dem letzten Spieltag die TG Heimfeld und Klipper Hamburg nur drei Punkte, so dass rechnerisch noch alles möglich war. Im Keller der Tabelle war es ähnlich, auch hier gab es nur einen 3-Punkte Unterschied zwischen den Premiumtauben und Stick2geter.
 

Die TG Heimfeld machte mit ihrem 7:4 Sieg am Ende die Meisterschaft für sich klar. Gratulation.
 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Feldsaison und den Abschluss-Spieltag beim TTK.
 

Bericht ETV/Staffelleitung
 

 

 

 
28. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de