Spree-Pokale bleiben an der Spree
Beim Abschluss der Hallensaison für die Mädchen und Knaben B, dem 11. Spreepokal, feierten die Teams aus der Hauptstadt zwei schöne Erfolge. Die Mädchen des TuS Lichterfelde siegten im Endspiel gegen die Zehlendorfer Wespen knapp mit 1:0 und die Jungen vom SC Charlottenburg freuten sich über einen überraschend deutlichen 6:0-Sieg gegen den Cöthener HC. Für den Berliner HC, der vor einem Jahr noch beide Pokalgewinner stellte, gab es Bronze bei den Knaben und den 4. Platz bei den MB hinter der drittplatzierten 2. Wespen-Mannschaft.
Spielerinnen und Spieler sowie die Trainerinnen und Trainer der Mannschaften, die bei der "Ostdeutschen U12-Meisterschaft" die ersten drei Plätze belegten, bekamen von BHV-Präsident Erfried Neumann die Medaillen überreicht. Mit den Fairnesspokalen honorierte die Turnierleitung mehr als einwandfreies sportliches Verhalten, sondern besonders hilfreiches Verhalten der Lichterfelder Knaben und der Wespen-Mädchen 2.
Viel mehr Zahlen gibt es im Ergebnis- und Tabellenteil. Und die nächste DHZ dürfte mit Text und Bildern voll sein, na ja fast ...
Vielen Dank allen, die einmal mehr dazu beigetragen haben, dass auch dieser Spreepokal wieder ein hoffentlich unvergessliches Erlebnis war.
Jochen Kohl
|